Online Medien in der Baubranche

Wie die Baubrache die Chancen des Online Marketings verkennt

Das Bewusstsein über die vielfach beschriebene Wichtigkeit des digitalen Fortschrittes ist weitesgehend auch in der Baubranche angekommen. Dennoch scheint es so, als seien einige grundlegende Entwicklungen des Online Marketings an der Branche vorbeigegangen. So zeigen Zahlen, dass noch immer immense Differenzen zwischen dem Online Verhalten von Unternehmen der Gesamtwirtschaft und der Bauwirtschaft existieren. Wie Bauunternehmen derzeit Marketing betreiben, welche Veränderungen zukünftig notwendig werden und welche Potentiale genutzt werden können, verrät die nachstehende Infografik. 

Hier auch als Download im pdf-Format.

Nutzung Online Medien in der Baubranche
Nutzung Online Medien in der Baubranche

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s