Logistik können wir auch: klickrent auf der CeMAT

Die LogiMAT und bauma sind vorbei. Unser Team blickt zufrieden auf die Messe zurück. Neben vielen interessanten Gesprächen mit Besuchern der Messen, konnten wir auch einige neue Partner für die Plattform gewinnen. Doch lange ausruhen wollen wir uns nicht. Schon Ende Mai steht die CeMAT in Hannover an. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie in diesem Artikel.

Logistik wird digital

Die CeMAT findet alle zwei Jahre auf dem Messegelände Hannover statt. Hier treffen sich die Vertreter der Logistikbranche, um sich über neue Entwicklungen im Bereich der Logistik auszutauschen und neue Technologien vorzustellen. Auffallend ist der besonders große Besucheranteil aus dem Ausland. Auf der CeMAT im Jahr 2014 waren von den insgesamt 48.000 Besuchern 33% extra aus dem Ausland angereist, um teilnehmen zu können.

In Zeiten von Digitalisierung in anderen Wirtschaftsbereichen, will die Logistikbranche nun auch ihren Fokus stärker auf dieses wichtige Thema legen. Dementsprechend wählten die Veranstalter das diesjährige Motto mit „Smart Supply Chain Solutions“.  Damit erkennt die Logistikbranche, wie gefragt einfache und digitale Lösungen für aktuelle Herausforderungen in der Baubranche sind.

klickrent besuchen in Halle 25, Stand H29/1

Für mehr Digitalisierung im Mietmarkt arbeiten auch wir. In Bereich Logistik bieten wir zusammen mit unseren kompetenten Partnern ein breites Angebot auf unserer Plattform an. Aktuell haben Mieter die Auswahl aus über 50 verschiedenen Staplern. Und das Produktportfolio wird in den nächsten Wochen noch deutlich wachsen.

Wir stellen auf der CeMAT unser Konzept eines digitalisierten Mietmarktes vor und informieren über Zukunftsideen und Herausforderungen der Miete. Unser Stand ist in Halle 25 mit der  Standnummer  H29/1 zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s